Caprice Massage Lounge

Unsere Adresse in NRW:

Im Heetwinkel 64
46514 Schermbeck 

Telefon:
0177 - 61 02 980
0152 - 56 55 94 57

Massage Lounge in Google Maps




Entspannung fängt schon früher an...

„ Die Entspannung fängt für mich schon auf dem Weg zur Lounge an. Die Massage-Lounge liegt außerhalb, und nach der Autobahnabfahrt muss man noch einige Kilometer über Landstraßen fahren, hierbei wird schon der Kopf frei. Entspannung fängt im Kopf an und für mich ist es immer wieder eine Vorfreude auf dass was mich erwartet: „absolute Entspannung“! Ich danke Dir Caprice ( Michael, Stammgast von Caprice seit vielen Jahren) “  


Unsere Lounge

Wir befinden uns in einem freistehenden, diskret zurück liegenden Haus. Am Logo C-M-L- haben Sie die Möglichkeit auf das Grundstück aufzufahren und an den gekennzeichneten Plätzen zu parken. 

Bitte bei C-M-L klingeln..